Selbsterfahrungs-Seminare

Die Entdeckung der Möglichkeiten

Unsere Sinne – Augen, Ohren und Hände – bestimmen, wie wir leichter lernen, uns im Streit verhalten und wie wir die Liebe annehmen und zeigen. Sie sind die Wahrnehmung unserer Welt. Wo liegen unsere Stärken und Schwächen? Wie funktioniert unser Geist am erfolgreichsten?
weiterlesen…

Bewusste Kommunikation

„Worte waren einstmals Zauber“, sagte Sigmund Freud. Mehr, als es uns bewusst ist, wirken wir auf andere Menschen durch unsere Sprache. Welche Worte wir verwenden, wie wir formulieren ist jedoch auch Ausdruck unseres Denkens und unserer eigenen “Programme“.
weiterlesen..

Solltest du wirklich die Augen öffnen und sehen, du würdest dein Ebenbild in allen Bildern erblicken. Und solltest du deine Ohren öffnen und hören, du würdest deine eigene Stimme in allen Stimmen hören.
Khalil Gibran