Ich wage Neues, weil ich im Alten nicht mehr leben will. Ich stelle mich den Herausforderungen, kämpfe mit meiner Angst und aktiviere meine Phantasie. Ich entfalte mich und wage zu entdecken, was noch alles in mir schlummert! 

Ulrich Schaffer

Einzelberatung

mit Kinesiologie & Emotionsmanagement

Wenn wir gesund sind, dann fühlen wir uns wohl. Wir sind ausgeglichen, körperlich und seelisch im Gleichgewicht. Durch den Einfluss von äußeren Stressoren, sei es beruflich, in persönlichen Beziehungen oder umweltbedingt, wird unser inneres Gleichgewicht, unsere Harmonie immer wieder gestört. Ein gewisses Maß können wir sehr gut verkraften.

Bleiben jedoch belastende Stressoren über einen längeren Zeitraum aufrecht, verlieren wir das innere Gleichgewicht. Wir sind schnell überfordert, zweifeln an uns selbst, fühlen uns unwohl und hilflos oder werden krank.

Wir wünschen uns Veränderungen, sind jedoch ratlos im Hinblick auf die Umsetzung, sehr oft bleiben wir zu lange im Alten aus Angst vor dem Neuen.

Die Kinesiologie in Verbindung mit Emotionsmanagement, bietet eine einzigartige Hilfestellung, um die Hinweise jeder Form von Sich-nicht-wohl-fühlen zu verstehen und die Auslöser-Themen zu klären. Dadurch werden wir uns wieder unserer inneren Kraft bewusst, um anstehende Veränderungen erfolgreich leben zu können.

Gemeinsam werden sinngebende Lösungen erarbeitet. Das aktiviert die Selbstheilungskräfte, bringt Wohlbefinden, Selbstbewusstsein, Erfolg im Beruf und in den persönlichen Beziehungen.

Die Beratung kann sich auf folgende Lebensbereiche beziehen:

• Leistungsdruck
• Stress- und Burnout-Prävention
• Selbstwertthemen
• Erfolgsblockaden
• Ängste

• Allergien
• Gewichtsprobleme u. alle Formen von physischen
Themen
• Beziehungsprobleme
• Lernblockaden, Lernstress, Schulangst uvm.

Eine Einheit: 60 Minuten

Erwachsene: 75€

Kinder bis 14 Jahre: 55€

Kinesiologie & Emotionsmanagement ist eine eigenständige Methode zur Förderung von körperlicher, seelischer und geistiger Gesundheit. Die Anwendung kann Therapien und medizinische Behandlungen nicht ersetzen, jedoch wertvoll ergänzen.